Bring mit Coaching Dein Unternehmen nach vorn

Coaching Berlin Selbststaendigkeit

Wachstum für
Dich persönlich

Leidenschaft leben &
Dich selbst verwirklichen

Erfolgsblockaden
überwinden

Money Mindset
justieren

Verhandeln & verkaufen
mit Leichtigkeit

Vision, Ziele &
Meilensteine formulieren
Angebotspakete schnüren & Lieblingskunden beschreiben

Umsätze
konsequent steigern

Online- und Offline-
Verkaufswege definieren

Wachstum
für Dein
Unternehmen

uFuehrungscoaching Berlin

Die Sparringspartnerschaft für Deinen Erfolg

  • Das Geheimrezept erfolgreicher Unternehmer*innen 90% 90%
In Deinem regelmäßigen Boxenstopp hast Du die Möglichkeit Herausforderungen zu reflektieren. Kontinuierlich drehen wir an den richtigen Stellschrauben. Du bleibst dran, schöpfst neue Energie und erreichst mit Leichtigkeit Deine Ziele.

 

Wann, wenn nicht jetzt?

„Weil sich die Welt verändert und auch wir, brauchen wir immer wieder einen Boxenstopp, um an den richtigen Stellschrauben zu drehen.“

Entscheide Dich jetzt und nimm die Abkürzung

Mit Coaching hast Du ein professionelles Setting, Dein Geschäft und Deine Unternehmerpersönlichkeit weiterzuentwickeln. Erfolge werden schnell sichtbar und wirken sich direkt positiv in Deinem Arbeitsalltag aus.
Nimm das Zepter in die Hand und leg los.

 

Das sagen unsere Klienten

„Ich habe durch das Coaching Stärken meines Unternehmens erkennen können, die mir so nicht bewusst waren. Und ich konnte lernen, wie man aus den Schwächen mit wenigen Mitteln und guten Werkzeugen schnell eine Stärke machen kann.“

Andreas Görne, Gebäudedienst Görne GmbH

„In meiner Rolle als Vorstand hilft mir Coaching, unsere Angebote und Leistungen aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu reflektieren, insbesondere aus der der Kunden. Damit haben wir die Chance, unsere Kernkompetenzen besser rüberzubringen und für die Kunden einen höheren Nutzen zu erzielen.“

Dr. Thomas Leitert, KomRe AG

„Mit einem Coach bin ich außerhalb des Unternehmens und kann in einer ganz ruhigen Atmosphäre mit einem professionellen Ansprechpartner meine Entscheidungen und Prozesse durchgehen. Und mir möglicherweise auch überlegen, bestimme Prioritäten zu verschieben.“

Anna-Maria Silinger, BabyForte Medical UG

Allgemeine Anfragen zum Thema „Boxenstopp“

Los gehts!

Mach den ersten Schritt und vereinbare Dein unverbindliches Erstgespräch zum Thema Boxenstop für Unternehmer.

Einzelne Angebote können förderfähig sein. Einfach anfragen.